Über uns

Unternehmen

Die Ma Anshan Steel Packaging Materials Technology Co. Ltd. befindet sich im Industriepark Taibai, Stadt Ma Anshan, Provinz Anhui, China, und ist auf Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von korrosionsbeständigen und laminierten Verpackungsmaterialien spezialisiert. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte und professionellen Service für Kunden in der Metallurgie-, Autoteil- und Architekturindustrie.

Wir sind das nach ISO9001 QMS zertifizierte Unternehmen und haben mehrere nationale Patente erhalten. Unsere Hauptprodukte umfassen: VCI-Korrosionsschutzpapier, VCI-Stretchfolie, hochfeste Stretchfolie, wasserdichte und dämpfende Laminierkarton, PE-beschichtetes Vlies usw. Die Leistung unserer Produkte entspricht den Standards von JIS und MIL, und die Produkte haben hat die SGS-Prüfung bestanden und kann den RoHS-Richtlinien der EU entsprechen.

Mit der fortschrittlichen Technologie und hohen und präzisen Produktionsanlagen, haben unsere Produkte weithin anerkannt und in verschiedenen Kunden angewandt, wie Baosteel, MaSteel, Valin ArcelorMittal Automotive Steel (VAMA), China Zhongwang, YIEH PHUI TECHNOMATERIAL, Yodogawa-Shengyu, ANTOLIN, BREMBO , und so weiter.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Auto

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

WhatsApp Online Chat!

About Us

company

Ma Anshan Steel Packaging Materials Technology Co. Ltd. is located in Taibai Industrial Park, Ma Anshan City, Anhui Province, China, specializing in the R&D and manufacture of anti-corrosive and laminated packaging materials. Our company has cooperated with Chinese Academy, and Introduced the state-of-art technology from its State Key Laboratory for Corrosion and Protection, we focus on providing the high quality products and professional service for customers in Metallurgy, Auto parts and architecture industry.

We are the ISO9001 QMS certified company, and obtained several National patent. Our main products cover: VCI anticorrosion paper, VCI stretch film, high-strength stretch film, waterproof &cushioning lamination paperboard, PE coated non-woven fabric, etc. The performance of our products reaches the standards of JIS and MIL, and the products have passed the SGS testing and can conform to the EU export requirements- RoHS Directives.

With the advanced processing technology and high &precise production equipment, our products have widely acknowledged and applied in various customers, such as Baosteel, MaSteel, Valin ArcelorMittal Automotive Steel (VAMA), China Zhongwang, YIEH PHUI TECHNOMATERIAL, Yodogawa-Shengyu, ANTOLIN、BREMBO, and so on.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup